Torben Leif Brodersen

Torben Leif Brodersen

ABOUT

Als langjähriger (Haupt)-Geschäftsführer des Deutschen Franchiseverbandes verfügt Torben Leif Brodersen über umfangreiche Kenntnisse beim Auf- und Ausbau sowie der Führung und dem Management von Franchisesystemen. Über fast 20 Jahre hinweg hat er zahlreiche Franchisemarken branchenübergreifend begleitet und in diversen fachspezifischen Fragestellungen unterstützt. Parallel zur Verbandstätigkeit war er ebenfalls Geschäftsführer des Deutschen Franchise-Instituts (GmbH) und in dieser Funktion u.a. Initiator von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Franchisewirtschaft.
Gleichzeitig lag und liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt im Verbandsmanagement: Erfolgreiche Positionierung und Weiterentwicklung, aktive interne und externe Kommunikation sowie Bindung von Mitgliedern bzw. Gewinnung von Neumitgliedern stehen hierbei ebenso im Vordergrund wie eine nachhaltige und zeitgemäße Interessenvertretung.
Als Gründer und Inhaber der Agentur Jägerhorn verbindet Torben beide Assets miteinander. Er ist Dienstleister, Rat- u. Impulsgeber für Verbände, Interessenorganisationen und (Franchise-)Unternehmen.