Partnerschaften

Gemeinsam sind wir erfolgreich!
  • Ausstellungs-Partner

  • Präsentiert Euren ShowCase als Table-Top Präsentation und startet so ein Gespräch. Laptop aufklappen, Roll-up Banner aufstellen und schon geht es los.

  • 1.950
  • Buchen
  • Sponsoring-Partner

  • Wähle aus verschiedenen Sponsoring-Paketen aus und präsentiere Dich auf verschiedene Arten als Experte einem interessierten Fachpublikum.

  • ab 5.500
  • Buchen

Aussteller- und Partnerfragen

Wie können wir die Veranstaltung sponsorn?

Wir bieten verschiedene Formen der Zusammenarbeit an, die teils über das reine Sponsoring hinausgehen. Gerne stellen wir euch die Möglichkeiten persönlich vor und besprechen die verschiedenen Optionen. Bitte schreib uns eine E-Mail.

Was sind die Beteiligungs-Preise als Aussteller?

Für unsere Ausstellung suchen wir insbesondere Partner, die eine inhaltliche Lösung oder einen Use Cases präsentieren können. Wenn das für dich interessant ist, sprich uns bitte an. Gerne stellen wir euch die Möglichkeiten persönlich vor. Bitte schreib uns eine E-Mail.

Gibt es einen Anmeldeschluss als Austeller oder Sponsor?

Ja: Mitte April, da unsere Produktion für Medien zum Event ca. 3 Wochen Vorlauf benötigt. Wenn es für euch in Ordnung ist, nicht in unseren selbstproduzierten Medien zu erscheinen, könnt ihr gerne auch kurzfristig noch aufspringen. Lasst uns drüber reden! Schreibt uns bitte eine E-Mail.

Welche Stornokosten entstehen im Fall einer Absage?

Grundsätzlich keine. Wenn uns im Einzelfall bereits Kosten entstanden sind (z.B. für Medienproduktion mit eurem Logo), stellen wir den bereits entstandenen Aufwand im Fall einer Absage in Rechnung.

Was haben wir mit unserer Anmeldung als Austeller alles mitgebucht?

Als Aussteller bekommt ihr einen Präsentationstisch von uns zur Verfügung gestellt und ca. 3-4 qm Fläche drum herum. Zwei Tickets sind im Aussteller-Package inbegriffen, damit eure beiden Standbetreuer Speisen und Getränke und Zugang zum ganzen Programm der WorkflowAnalytica erhalten (Workshops, Abendveranstaltungen etc.)

Wann bekommen wir die Rechnung?

Die Rechnungsstellung erfolgt gemäß unserer vertraglichen Vereinbarung (meist 14 Tage nach Auftragserteilung), spätestens jedoch 30 Tage nach Veranstaltungsende.

Wie viele Tickets stehen als Aussteller und Sponsor zur Verfügung.

Aussteller erhalten zwei Standard-Tickets, Sponsoren gemäß ihres gebuchten Sponsoring-Pakets.