Matus Mala

Matúš Mala

Matúš arbeitet seit fast 15 Jahren als Full-Stack Software Engineer/Solution Architekt in verschiedenen Branchen wie Automotive, Banking, Versicherung usw. Seit sieben Jahren liegt sein Fokus hauptsächlich auf Themen rund um BPM. Dabei hat er seine Vorlieben nicht nur für die technische, sondern auch für die methodische und fachliche Seite des BPM gefunden. Er hat zahlreiche kleinere und größere BPM Architekturen basierend auf BPMN, CMMN und DMN bei unterschiedlichen Kunden entworfen und begleitet. Die letzten davon vor allem im Bereich hochperformanter Cloud-Prozess- und Regel-Architekturen.

Aktuell arbeitet er als Tech-Lead bei Flowable Deutschland, wo er an unterschiedlichen Lösungen in PoC’s oder Projekten arbeitet, Vorträge und Schulungen hält, sowie Forschungen in unterschiedlichen Themen, wie Serverless Prozessen, iBPMS, Cloud-Prozess-Architekturen und anderen betreibt.

Außerhalb der Architekturthemen ist er auch an diversen Hochschulen aktiv, wo er verschiedene Vorlesungen, Projekte und die Abschluss-Arbeiten betreut. Darüber hinaus ist er auch als BPM Coach/Trainer tätig.

Matúš ist immer begeistert, sich um verschiedene Themen und Herausforderungen rund um Architekturen, Cloud, Prozesse, Regeln usw. auszutauschen.

Send this to a friend