Henk de Man

Henk de Man

Henk de Man ist Architect mit über 25 Jahren Erfahrung in IT- und Business-Konzepten. Er verfügt über eine langjährige Erfolgsbilanz bei der Kommerzialisierung von Forschungsergebnissen zur Umsetzung in erstklassigen Enterprise Application Software-Produkten in den Bereichen ERP, Lean Enterprise und BPM.

In seiner derzeitigen Position als Mitbegründer von VDMbee konzentriert er sich auf die Unterstützung von Geschäftsführern, Analysten und Architekten mit Geschäftsmodellinnovations-, Transformations- und Managementtechnologie (Value Management Platform).

Im Laufe der Jahre war Henk Mitautor und Implementierer von Geschäftsmodellierungsstandards in der Object Management Group, insbesondere der Value Delivery Modeling Language (VDML), des Structured Metrics Metamodel (SMM) und des Case Management Model an Notation (CMMN). Henk war auch an der europäischen Forschung beteiligt und hat verschiedene Artikel und Artikel in diesen Bereichen verfasst und mitverfasst.

Send this to a friend