Gerardo Manzano Garcia

Gerardo Manzano Garcia

ABOUT

Nach Abschluss seines Bachelor-Studiums in Informatik und eines Master-Abschlusses in Technologiemanagement in seiner Heimat Mexiko arbeitete Gerardo für verschiedene Fortune-500-Unternehmen in den USA als Entwicklungsspezialist und Teamleiter für verschiedene Produkte und Dienstleistungen.

2014 beschloss Gerardo, einen zweiten Master-Abschluss zu machen, der es ihm ermöglichen würde, die Entwicklung von Wissenschaft und Technologie in verschiedenen Teilen der Welt zu sehen. Im August desselben Jahres schrieb er sich für das Programm „Wissenschaft, Technologie und Innovation“ an der Higher School of Economics of Russia, einer der Top 5 russischen Universitäten, ein. Dort hatte er die Gelegenheit, an Bibliometrie und anderen Bereichen im Zusammenhang mit der Messung von Wissenschaft mithilfe von Software und Automatisierung zu arbeiten.

Seit 2017 lebt er in Wien, arbeitet als Experte für Prozessautomatisierung und nutzt seinen gemischten Hintergrund, um Unternehmen auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu beraten.

Gerardo hilft gerne anderen dabei, Konzepte und Technologien zu verstehen, indem er Erkenntnisse teilt, lehrt, betreut und globale Erfahrungen in den Bereichen Prozessautomatisierung einbringt.