Christoph Piller

Christoph Piller

Process Wizard | Hyperautomation Evangelist | Process Sprint Knight | AI Enthusiast | Vodcast Host

ABOUT

Ich bin Christoph Piller, bekannt als der Process Wizard. Mit Schwerpunkt auf (S-)BPM, Hyperautomation, Process Sprint und KI ermächtige ich Unternehmen und Einzelpersonen, sich zu übertreffen. Ich biete maßgeschneidertes Coaching, Beratung und Training in (subjektorientiertem) BPM, Hyperautomation und der Process Sprint Week an.
Abgesehen davon hoste ich den Vodcast „Auf einen Melange mit dem Process Wizard“, wo ich mit Branchenexperten über BPM, Hyperautomation, Process Sprint und KI diskutiere. Ich bin ein häufiger Beitragender zu Konferenzen und wissenschaftlichen Büchern und teile damit auf der einen Seite und untersuche wissenschaftlich auf der anderen Seite Einblicke, die die Zukunft von BPM und darüber hinaus prägen.

WEBSITE

https://simplebio.co/2d85f-b808