Christian Zeh

Christian Zeh

Christian Zeh arbeitet als Solution Architect im Competence Center für Prozessdigitalisierung bei der bridgingIT. Als studierter Elektrotechniker, beschäftigte er sich bald nach dem Berufseinstieg u.a. mit internationalen Projekten, Document Lifecycle Management und Kollaboration über Plattformen. Themen, die ihn auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen vorbereitet haben.

Er hat maßgeblich zur Entwicklung von zur runtime konfigurierbaren Workflows beigetragen, die heute in vielen Projekten der bridgingIT zum Einsatz kommen und die Entwicklungszeiten deutlich reduziert bzw. Konzepte wie „BPM rückwärts“ ermöglichen.

Seine Mottos sind: vermeide Fehler durch intuitive Nutzerführung und ermögliche fundierte Entscheidungen durch relevante, kontextbezogene Informationen.

Send this to a friend