Christian Müller

Christian Müller

Head of Process Intelligence @Sanofi

ABOUT

Stolzer Vater von zwei Kindern und Leiter eines internationalen Expert*innen Teams für Prozess Intelligenz, mit der Mission Enterprise Organisationen durch datenbasierte, strategische Entscheidungen fit für den Zukunftsmarkt zu machen. Geleitet durch die Vision einer Kultur, in der kontinuierliche Transformation zu Nachhaltigkeit und Erfolg führt.

Christian war in verschiedenen Rollen für globale Unternehmen in den Bereichen internationales Projekt- und Team Management sowie Core Model Design und Implementierung tätig. Er hat ebenfalls einen professionellen Hintergrund in angewandter Improvisation, Design Thinking und Lean six sigma welchen er einsetzt um Teams und Einzelpersonen auf ihrer Reise zur kontuniuierlichen Verbesserung zu begleiten. Aktuell verantwortlich für das Design und für die Implementierung einer internationalen Methode und Governance für globale E2E Prozesse sowie die Realisierung von Process Mining Projekten. Er hat eine große Leidenschaft für Menschen, Kultur und neue Technologien mit dem Schwerpunkt auf Prozess Excellenz.

WEBSITE

https://www.sanofi.de/