Björn Richerzhagen

Björn Richerzhagen

Der gelernte Kaufmann, Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker ist einer der gefragtesten BPM-Experten. Er ist seit nunmehr zwei Dekaden an der Schnittstelle zwischen Fachbereichen und Technik unterwegs und versteht sich als Übersetzer zwischen den Welten. Als BPM-Berater und Trainer ist er OCEB- und CBPP-zertifiziert und begleitet Prozess-Initiativen auf Unternehmensebene ebenso wie als Workflow-Analyst für Prozessautomatisierungs-Projekte.

Seine Laufbahn begann in der Maschinenbauzulieferindustrie, wo er verschiedene Positionen in den Bereichen Controlling, Marketing, Projektmanagement innehatte. Nach weiteren Stationen in der Softwareindustrie gründete er 2010 MINAUTICS, die er bis heute als geschäftsführender Gesellschafter führt.

All Sessions By Björn Richerzhagen

Tag 1
06.05.2021 09:00
Plenum
Tag 2
07.05.2021 09:00
Plenum
Send this to a friend