Bastian Körber

Bastian Körber

Senior Product Manager Connectors + Ecosystem @Camunda

ABOUT

Bastian Körber, Senior Product Manager für Connector und Ecosystems bei Camunda, ist maßgeblich für die Entwicklung und Pflege des umfangreichen Ökosystems rund um Camunda verantwortlich. Er fokussiert sich auf die Integration und Vernetzung unterschiedlicher Systeme und Plattformen, um eine effiziente Nutzung der Camunda-Lösungen zu ermöglichen. Sein Engagement umfasst die Förderung technischer Allianzen und die Weiterentwicklung des Camunda-Marktplatzes.
Vor seiner Zeit bei Camunda sammelte Bastian wertvolle Erfahrungen im Bereich Robotic Process Automation (RPA) bei Another Monday, einem deutschen RPA-Unternehmen. Dort war er als Chief Product Officer (CPO) tätig und spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung innovativer RPA-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Prozesse effizienter und automatisierter zu gestalten.

WEBSITE

https://www.camunda.com/de