Bilder

Teile Deine Bilder mit uns auf Instagram. Verwende den Hashtag #WorkflowAnalytica und alle können Deine Bilder hier bewundern!

Heute hast du die letzte Chance, dir dein EarlyBird Ticket zu sichern!

Sichere dir jetzt deine Tickets für die führende Business Process Management Konferenz in Berlin.

Was ist inbegriffen?

- Spannende Vorträge, bei denen es um die Praxis geht und keine "Manager-Reden"
- Coole Location im Herzen von Berlin
- Teilnahme bei der bereits legendären AnalyticaNight

Worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deine Early Bird Tickets: https://workflow-analytica.eu/home-2023/tickets-2023/
Nach der Verlängerung der Aktion hast du nur noch diese Woche, um dir die EarlyBird Tickets für die WorkflowAnalytica zu sichern!

Freu dich auf viele Speaker rund um die Themen Workflow- und Process Management, natürlich praxisorientiert und keine "Manager"-Vorträge. Gepaart mit einer coolen Location im Herzen Berlins und einer bereits jetzt legendären AnalyticaNight werden es zwei spannende und spaßige Tage - versprochen!

Sichere dir also jetzt die letzten EarlyBird Tickets: https://workflow-analytica.eu/home-2023/tickets-2023/

#workflowanalytica #minautics #bpm #processmanagement
Das EarlyBird-Angebot wurde verlängert und du kannst dir immer noch vergünstigste Tickets für eine der führenden Konferenzen für Workflow-Analysten sichern.

Unsere Freunde von LeanBase geben dir einen Einblick in die WorkflowAnalytica Konferenz.

Hier kannst du nachlesen, was sie zu sagen haben: https://leanbase.de/publishing/leanmagazin/prozessoptimierer

#workflowanalytica #bpmn #workflowanalyst
Speaker Spotlight: Serge Schiltz

Nach einer zunehmenden Spezialisierung im Prozessmanagement, gründete Serge Anfang 2015 das Beratungsunternehmen „processCentric GmbH“, welches mit inzwischen 6 Mitarbeitern anspruchsvolle Fach- und IT-Projekte umsetzt sowie Schulungen anbietet, immer mit einem Bezug zu Geschäftsprozessen und -Regeln. Er ist auch stark engagiert in der „Object Management Group“ (OMG) und prägt in Arbeitsgruppen die Weiterentwicklung von DMN und den BPM-Zertifizierungen mit.

Du möchtest Serge und viele andere Experten live auf der Bühne sehen? 

Dann sichere dir jetzt dein Early Bird Ticket: https://workflow-analytica.eu/
Speaker Spotlight: Thomas Heinrichs

Thomas ist ein BPM Consultant bei Miragon, einem jungen Unternehmen, welches sich auf Prozessautomatisierung spezialisiert hat. Ziel ist es, Organisationen dabei zu helfen, digital eigenständig zu werden. Vorher war er als Consultant und Developer Advocate bei Camunda tätig. Dort hatte Thomas die Möglichkeit, Einblicke in viele verschiedene Projekte rund um Prozessautomatisierung zu erlangen.

Mit seiner Leidenschaft für BPMN, Open Source und System-Architektur hat er bereits auf verschiedenen Konferenzen, wie der CamundaCon oder dem Kafka Summit gesprochen und freut sich auf die Workflow Analytica.

Du möchtest Thomas und viele andere Experten live auf der Bühne sehen? 

Dann sichere dir jetzt dein Early Bird Ticket: https://workflow-analytica.eu/
Speaker Spotlight: Rainer Feldbrügge

Rainer Feldbrügge berät Unternehmen, die sich auf den Weg zur Digitalisierung machen. Bevor es an die Umsetzung digitaler Prozesse geht, sind meistens noch viele andere Hürden zu nehmen, bis die Zusammenarbeit „reif“ für Workflows ist. Rainer Feldbrügge verbindet darum die systemische Organisationsentwicklung mit dem BPM. Er ist Autor des Buches „Systemisches Prozessmanagement – Unternehmen digitalisieren. Teams mobilisieren.“ 

Du möchtest Rainer und viele andere Experten live auf der Bühne sehen? 

Dann sichere dir jetzt dein Early Bird Ticket: https://workflow-analytica.eu/
Speaker Spotlight: Maximilian Behrendt

Maximilian Behrendt ist Green BPM Consultant bei der envite consulting GmbH. Als Wirtschaftsinformatiker beschäftigt er sich seit mehreren Jahren mit der Automatisierung von Geschäftsprozessen in zahlreichen Kundenprojekten. Neben der technischen Umsetzung im Backend steht für ihn immer auch das Zusammenspiel mit der fachlichen Modellierung und der Business Value im Fokus.

Darüber hinaus arbeitet er am Ziel, digitalisierte Geschäftsprozesse nachhaltiger zu gestalten und ist bei der Erstellung eines Open Source Plugins zur CO2-Einsparung bei der Ausführung von Geschäftsprozessen beteiligt.

Du möchtest Maximilian und viele andere Experten live auf der Bühne sehen? 

Dann sichere dir jetzt dein Early Bird Ticket: https://workflow-analytica.eu/
Speaker Spotlight: Jan Mendling

Jan Mendling ist Einstein-Professor für Process Science am Institut für Informatik der Humboldt-Universität zu Berlin und einer der Gründer von Noreja Intelligence GmbH. Seine Forschungsinteressen umfassen verschiedene Themen im Bereich Geschäftsprozessmanagement und Informationssysteme. Er hat mehr als 500 Forschungsarbeiten und Artikel veröffentlicht, unter anderem in MIS Quarterly, ACM Transactions on Software Engineering and Methodology, IEEE Transactions on Software Engineering, Journal of the Association of Information Systems und Decision Support Systems. 

Jan ist Departmenteditor für Business & Information Systems Engineering und Mitglied der IEEE Task Force für Process Mining. Er ist Koautor der Lehrbücher Fundamentals of Business Process Management (deutsche Übersetzung: Grundlagen des Geschäftsprozessmanagements) und Wirtschaftsinformatik, die in der Wirtschaftsinformatik-Ausbildung weit verbreitet sind.

Du möchtest Jan und viele andere Experten live auf der Bühne sehen? 

Dann sichere dir jetzt dein Early Bird Ticket: https://workflow-analytica.eu/
Speaker Spotlight: Frank Follmann

Frank beschäftigt sich nun seit über 25 Jahren mit Geschäftsprozessmanagement-Werkzeugen. Den Ursprung hatte dies in der Bankenbranche, wo er 15 Jahre angestellt war und unter anderem Sachgebiete wie GPM, Service-Level-Management, Controlling, Finanzen, IT-Infrastruktur und Personal steuerte. Mittlerweile ist er seit zehn Jahren bei der BOC Group als Management Consultant beschäftigt. 

Hier konnte er zahlreiche Kunden bei der Implementierung ihrer Digitalisierungsinitiativen betreuen und ihnen technisch, fachlich und methodisch zur Seite stehen.

Du möchtest Frank und viele andere Experten live auf der Bühne sehen? 

Dann sichere dir jetzt dein Early Bird Ticket: https://workflow-analytica.eu/
📣 Call for Speakers!

Verpasse nicht Deine Gelegenheit, am 27.+28.04.2023 bei der WorkflowAnalytica als Speaker teilzunehmen und Deine Erkenntnisse und Erfahrungen mit unserer Community zu teilen. #callforpresentation

➡️ Interesse? Schreib uns eine DM!
</ Die erste Konferenz für Workflow Analysten solltest du nicht verpassen! 10 gute Gründe dabei zu sein 👇

✔️ Praxis-Tipps von Meistern ihres Fachs
✔️ Wertvolle Learnings
✔️ Aktuelle Methoden, Arbeitsweisen und Technologien
✔️ Die klügsten Köpfe Deines Berufsfeldes – Networking mit den Besten
✔️ Entwicklungen der Branche und deren Prognosen
✔️ Wege zum erfolgreichen Umsetzen neuer Workflow-Ideen
✔️ Gute Ratschläge, die Dir weiterhelfen
✔️ Professionelle Ansätze zur Entfaltung deiner persönlichen Kompetenzen
✔️ Ein großartiges Veranstaltungs-Erlebnis mit umfassendem Nutzen für die Praxis
✔️ Neue Einblicke in die immer wichtigere Rolle des Workflow-Analysten

Klick 👉 https://workflow-analytica.eu/tickets-workflowanalytica/

#WFA2022 #MINAUTICS #BPM #Prozessmanagement #WorkflowAnalyst
Send this to a friend