Amplifier Berlin

Die WorkflowAnalytica findet statt im Amplifier Berlin (Amplifier im Amperium am Humboldthain, Gustav-Meyer-Allee 25, 13355 Berlin).

WorkflowAnalytica2021@Amplifier Berlin

Die Location am historischen Industriestandort ist durch ein modernes Interior-Design sowie technische und digitale Vollausstattung geprägt. Durch ein „Raum im Raum Konzept“ schaffen wir dort eine integrierte Veranstaltung, die alle Teilnehmer auf gleiche Weise partizipieren lässt, und dennoch Ruhe für die Vermittlung und Erarbeitung von Inhalten bietet.

Der Amplifier befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen AEG-Werkes. Hier sind einst Großmaschinen hergestellt worden. In den verbliebenen und heute denkmalgeschützten Fabrikgebäuden sind ein Gründerzentrum sowie ein Technologiepark untergebracht. Unter dem Gelände befindet sich Deutschlands erster U-Bahntunnel (Weitere Informationen finden Sie hier).

Das dynamische Treiben eines Technologie- und Gründerparks sowie die geschichtsträchtigen Mauern des Werkes bieten für uns anregende Bedingungen – und das alles in Berlin.

In urbaner Lage bietet der Amplifier daher für uns die perfekten Bedingungen.

Geländeplan

Adresse:

Amperium am Humboldthain
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin

https://www.amplifier.berlin/

Die klügsten Köpfe deines Berufsfeldes – Networking mit den Besten

Send this to a friend