Arne Schibli

Arne Schibli

Arne Schibli ist Geschäftsführer der IMS AG, Schweiz. Zusammen mit ihren Kunden implementiert sie mit der eigenen Softwarelösung IMS PREMIUM BPM- und QM-Lösungen nach Maß. Im Zentrum stehen automatisierte und ablauffähige Prozesse, die für reibungslose Zusammenarbeit untern Menschen und Informationssystemen sorgen.

Mit langjähriger Erfahrung in Industrie und Dienstleistung, Innovationsmanagement und Unternehmensberatung hat der Wirtschaftsingenieur bereits zahlreiche komplexe Transformations- und Digitalisierungsprojekte umgesetzt. Sein Motto «Transformation anführen. Innovation leben. Technologie wagen.» setzt er mit dem Ziel ein Führungs- und Arbeitsstrukturen so aufzubauen, dass sich Unternehmen und Leute voll auf Kunden und Wertschöpfung konzentrieren können.

Send this to a friend